Kontaktaufnahme mit Berater
Unter der Box, in der sich die Berater vorstellen, finden Sie die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten. Falls hier keine Rufnummern angezeigt werden, können Sie die Rufnummernbox aufklappen, indem Sie auf den Link
Bitte klicken Sie hier, um die Kontaktmöglichkeiten anzuzeigen!
klicken.
Sie finden dort eine oder mehrere 0900 Rufnummern, die mit der entsprechenden Länderflagge gekennzeichnet sind,
und Sie finden auch eine Rufnummer, die mit 0911 beginnt. Diese Rufnummer ist mit PREPAID gekennzeichnet.
Was ist der Unterschied? Welche Rufnummern sollten Sie verwenden, um Ihren Berater anzurufen ?
|
|
Telefonieren mit vorheriger Kontoaufladung (Prepaid)
Wenn Sie unseren Willkommensbonus noch nicht in Anspruch genommen haben, können Sie natürlich erstmal ohne Kontoaufladung ein Kennenlern-Gespräch mit einem unserer Berater führen. Bitte registrieren Sie sich hierzu (auf der rechten Seite, unter der Box, in der man sich anmeldet, finden Sie einen Link „Registrieren„).
Registrierung:
1. Geben Sie bitte einen Benutzernamen, Ihre Email-Adresse sowie den 4 stelligen Captcha Code ein. (Der Captcha Code soll sicherstellen, dass es bei der Registrierung um eine natürliche Person handelt, und nicht um eine automatische Anmelde-Software)
2. Wenn der Benutzername noch frei ist, erhalten Sie umgehend eine Email. Bitte suchen Sie diese Email in Ihrem Emailprogramm und falls Sie sie nicht finden, überprüfen Sie bitte auf jeden Fall auch den SPAM-Ordner. Markieren Sie die Email dann ggfs. als NICHT-SPAM, damit es künftig keine Probleme mehr gibt.
3. In der Email finden Sie einen Link. Wenn Sie diesen Link anklicken, kommen Sie wieder auf unsere Seite, und können hier Ihr Passwort eingeben. (2-malige Eingabe notwendig)
4. Über einen Link gelangen Sie wieder auf die Startseite und können sich nun rechts mit Benutzername und dem soeben vergebenen Password einloggen.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie einfach rechts oben auf die Geldscheine, und Sie werden auf eine Seite geleitet, auf der Sie den Willkommensbonus beantragen können. Sie müssen dazu auch eine Rufnummer eingeben. Unser System baut zu dieser Rufnummer eine Verbindung auf. Sie müssen das Gespräch annehmen, und nach Auffoderung die TASTE 5 auf Ihrer Telefontastatur drücken. Anschließend wird der Willkommensbonus sofort Ihrem Konto gutgeschrieben, und Sie können telefonieren. (Anleitung folgt weiter unten).
Willkommenbonus aufgebraucht ?
Natürlich geht Ihr Bonusguthaben auch einmal zu Ende. Wir hoffen, dass Sie sich bei dem von Ihnen gewählten Berater gut aufgehoben fühlen. Natürlich kann es auch sein, dass ein anderer Berater für Ihr Problem besser geeignet ist.
Wenn Sie weiter mit Beratern auf unserer Seite telefonieren möchten, können Sie jederzeit per PayPal, Sofortüberweisung, paysafecard Ihr Konto erneut aufladen. Übrigens können Sie PayPal auch für Kreditkartenzahlung nutzen, auch dann, wenn Sie keinen PayPal-Account haben.
Nutzen Sie für Ihre Aufladung die entsprechenden Buttons PayPal, Sofortüberweisung, paysafecard auf der rechten Seite bzw. den PayPal Button für Kreditkartenzahlung.
Wählen Sie anschließend den Betrag aus, den Sie aufladen möchten, und klicken Sie dann auf „Weiter zum sicheren Bezahlvergang“
Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine Email mit Benutzerpin und Passwort. Beides benötigen Sie, wenn Sie mit Ihrem aufgeladenem Guthaben telefonieren möchten. Benutzerpin und Passwort zeigen wir aber auch oben in der rechten Seitenleiste an (wenn Sie eingeloggt sind). Sie werden vom Zahlungs-Dienstleister nach der Zahlung auf unsere Webseite zurück geleitet.
Auch ohne Registrierung möglich
Sie können auch ohne Registrierung aufladen und telefonieren. Bei der ersten Aufladung erhalten Sie eine Email, die Sie bestätigen müssen. Wir müssen sicher gehen, dass Ihre Email-Adresse auch existiert, da das Guthaben Ihrer Email-Adresse zugeordnet wird. Auch in diesem Fall erhalten Sie nach erfolgreicher Zahlung eine Email mit Benutzerpin und Passwort. Bitte notieren Sie sich diese Daten, da wir die Daten nicht am Bildschirm anzeigen können, wenn Sie nicht registriert und eingeloggt sind.
Und so telefonieren Sie Ihr Prepaid Guthaben (und auch Willkommensbonus) ab:
- Suchen Sie sich beim gewünschten Berater die Rufnummer, die mit „PREPAID“ gekennzeichnet ist. Diese Nummer beginnt mit der Vorwahl 0911, da unser technischer Dienstleister in Nürnberg seinen Sitz hat.Die folgenden Punkte 2 und 3 entfallen, wenn Sie Ihre Rufnummer hinterlegt haben, von der aus Sie anrufen. Voraussetzung ist aber auch, dass Sie keine Rufnummernunterdrückung eingestellt haben, denn sonst kann unser System Sie nicht automatisch Ihrem Guthaben zuordnern, und Sie müssen sich per Telefontastatur mit Benutzerpin und Passwort identifizieren.
Es ist eine sehr große Erleichterung, wenn Ihre Rufnummern bei uns hinterlegt ist, und diese auch übermittelt wird. Wir empfehlen Ihnen, diese Einstellung auf jeden Fall vorzunehmen. - Sie werden von einer Damenstimme begrüsst, und dann aufgefordert, Ihre Benutzerpin einzugeben und Ihre Eingabe mit der Rautetaste zu bestätigen.
(Die Rautetaste # finden Sie in der Regel rechts unten auf Ihrer Telefontastatur unter der Taste 9.
Bitte geben Sie also die numerische Benutzerpin über die Telefontastatur ein, und beenden Sie die Eingabe mit der #-Taste - Sie werden nun aufgefordert, Ihr Passwort einzugeben, und ebenfalls mit der Rautetaste zu bestätigen.
Bitte geben Sie also das numerische Passwort über die Telefontastatur ein, und beenden Sie die Eingabe mit der #-Taste - Sie werden nun mit dem gewünschten Berater verbunden.
Übrigens: Wenn unser Telefoncomputer Ihre Rufnummer erkennt (Sie haben keine Rufnummernunterdrückung eingestellt), brauchen Sie künftig nur noch die Benutzpin eingeben, und werden dann ohne Passworteingabe verbunden. Wenn Sie uns per Email darum bitten, können wir eine Einstellung vornehmen, und auch auf die Eingabe der Benutzerpin verzichten.